Nerven aus Stahl

Nerven aus Stahl

Dass Thomas Müller Nerven aus Stahl besitzt, hat der deutsche Nationalspieler in jüngerer Vergangenheit schon öfters bewiesen. So auch gegen den FC Augsburg am 16. Spieltag der Saison 2012/13, als er durch sein Elfmetertor die Weichen früh auf einen 2:0 Bayern-Sieg stellt. (08.12.2012)
08.12.2012
Bayrische Jubeltraube

Bayrische Jubeltraube

Nachdem Thomas Müller (2.v.l.) die Bayern durch sein Elfmetertor gegen den FC Augsburg früh in Führung gebracht hat, eilen Mario Mandžukić (r.), Franck Ribéry (2.v.r.) und Javi Martinez (l.) schleunigst herbei und herzen den Torschützen. Am Ende gewinnt Bayern am 16. Spieltag der Saison 2012/13 mit 2:0. (08.12.2012)
08.12.2012
Schlechte Chancenverwertung

Schlechte Chancenverwertung

Das der FCA im Heimspiel gegen den FCB nur ganz wenige Torgelegenheiten bekommen würde, war wohl auch Sascha Mölders vorher klar. Umso enttäuschter war der Stürmer, als er eine gute Chance nicht nutzen konnte und sein Team am 16. Spieltag der Saison 2012/13 letztlich mit 0:2 verlor. (08.12.2012)
08.12.2012
"Seht her, ich bin wieder da!"

"Seht her, ich bin wieder da!"

Mario Gómez (m.h.) kam, sah und traf: Wie schon beim 5:0-Sieg seiner Bayern gegen Hannover vor zwei Wochen netzte Mario Gómez auch in Augsburg kurz nach seiner Einwechslung ein. "Super Mario" kam in der Begegnung bei den Fuggerstädtern nach 61 Minuten ins Spiel und benötigte knapp 120 Sekunden, um zu jubeln. Seine Kollegen freuten sich für ihn mit. (08.12.2012)
08.12.2012
Die Bayern marschieren zur Herbstmeisterschaft

Die Bayern marschieren zur Herbstmeisterschaft

Auch wenn FCB-Trainer Jupp Heynckes seinen Mannen im Spiel beim FC Augsburg von der Seitenlinie aus gestenreich zeigte, wo der Weg Richtung Titel lang läuft, hätte er eigentlich gar nichts tun brauchen, so elegant und leichtfüßig spazieren die Münchner dieser Tage durch die Bundesliga. (08.12.2012)
08.12.2012
Nerven aus Stahl
Bayrische Jubeltraube
Schlechte Chancenverwertung
"Seht her, ich bin wieder da!"
Die Bayern marschieren zur Herbstmeisterschaft
Der DFB-Kader im Formcheck
16.11.2023
25 Bilder
Der DFB-Kader im Form-Check
11.10.2023
27 Bilder
Wer überzeugte im DFB-Team?
13.09.2023
24 Bilder
Die ewige Bundesliga-Tabelle
28.08.2023
20 Bilder