Der Ball ist im Netz...

Der Ball ist im Netz...

...doch der Treffer zählt nicht. Im EM-Qualifikationsspiel zwischen Wales und Israel kann Simon Church das Leder im Tor der Gäste unterbringen, doch er stand bei der Ballannahme im Abseits. (6.9.2015)
06.09.2015
Duell am Seitenaus

Duell am Seitenaus

Real-Star Gareth Bale zeigt im EM-Qualifikationsspiel gegen Israel im Trikot der Waliser sein ganzes können und setzt sich über die Außenbahn gegen seine Gegenspieler durch. (6.9.2015)
06.09.2015
Fight um die EM-Teilnahme

Fight um die EM-Teilnahme

Ein Duell auf Augenhöhe liefern sich Wales und Israel in der Gruppe B bei der EM-Qualifikation. Hier setzt sich Israels Eitan Tibi (l.) gegen Hal Robson-Kanu durch. (6.9.2015)
06.09.2015
Gelb für Dgani

Gelb für Dgani

Nach einem Foul in der zweiten Halbzeit des EM-Qualifikationsspiels gegen Wales sieht Israels Orel Dgani die Gelbe Karte. (6.9.2015)
06.09.2015
Mit vollem Einsatz

Mit vollem Einsatz

Wales-Star Gareth Bale gibt während der EM-Qualifikationspartie gegen Israel alles, um einen Ball noch wegzukratzen, bevor er die Seitenlinie überquert. (6.9.2015)
06.09.2015
Bale im Dribbling

Bale im Dribbling

Er ist einfach nicht zu stoppen: Gareth Bale von Wales läuft all seinen israelischen Gegnern während der EM-Quali-Partie davon. (6.9.2015)
06.09.2015
Der Ball ist im Netz...
Duell am Seitenaus
Fight um die EM-Teilnahme
Gelb für Dgani
Mit vollem Einsatz
Bale im Dribbling
Der DFB-Kader im Formcheck
16.11.2023
25 Bilder
Der DFB-Kader im Form-Check
11.10.2023
27 Bilder
Wer überzeugte im DFB-Team?
13.09.2023
24 Bilder
Die ewige Bundesliga-Tabelle
28.08.2023
20 Bilder