Premierentor

Premierentor

Neuzugang Emil Berggreen (m.) erzielt im Spiel zwischen Eintracht Braunschweig und RB Leipzig das 1:0 und somit das erste Tor für seine neue Mannschaft. Am Ende reichte es für die Löwen aber nur für ein Remis. (23.02.15)
23.02.2015
Der Kapitän geht voraus

Der Kapitän geht voraus

Nach überstandener Knöchelverletzung erzielte Leipzigs Kapitän Dominik Kaiser (vorne) im Zweitligaspiel gegen Eintracht Braunschweig den späten Ausgleich für die Sachsen. (23.02.15)
23.02.2015
Licht und Schatten

Licht und Schatten

Für Yussuf Poulsen (3.v.l.) nahm das Zweitligaspiel zwischen Eintracht Braunschweig und RB Leipzig ein bitteres Ende: Kurz nachdem der Bullen-Stürmer den Ausgleich für sein Team vorbereitet hatte, sah er für ein unnötiges Foul die Gelb-Rote Karte. (23.02.15)
23.02.2015
Premierentor
Der Kapitän geht voraus
Licht und Schatten
Der DFB-Kader im Formcheck
16.11.2023
25 Bilder
Der DFB-Kader im Form-Check
11.10.2023
27 Bilder
Wer überzeugte im DFB-Team?
13.09.2023
24 Bilder
Die ewige Bundesliga-Tabelle
28.08.2023
20 Bilder