Wieder einmal sorgte Messi für den Siegtreffer

Wieder einmal sorgte Messi für den Siegtreffer

In einer hochklassigen Partie zwischen dem FC Barcelona und Villarreal gingen die Gäste im Camp Nou gleich zweimal in Führung, standen nach 90 Minuten jedoch ohne Punkte da. Messi sorgte in der 54. Minute für den 3:2-Endstand und hält Barca im Titelrennen. (01.02.2015)
01.02.2015
Luis Suárez klebt weiterhin das Pech an den Schuhen

Luis Suárez klebt weiterhin das Pech an den Schuhen

Der 'Uru' hatte in der Partie gegen Villarreal zahlreiche hochkarätige Torchancen, blieb jedoch einmal mehr ohne Tor. In zwölf Spielen traf der Torschützenkönig der vergangenen Premier-League-Saison bisher nur dürftige zwei Mal. (01.02.2015)
01.02.2015
Villarreal ging durch Cheryshev im Camp Nou in Führung...

Villarreal ging durch Cheryshev im Camp Nou in Führung...

...und Lionel Messi schaut nach dem Treffer der Russen etwas ideenlos drein. 'La Pulga' sollte am 01.02.2015 jedoch noch seinen großen Auftritt bekommen.
01.02.2015
Mario versucht Rafinhas Schuss abzublocken

Mario versucht Rafinhas Schuss abzublocken

In dieser Situation war der Bruder von Bayern Thiago noch ohne Glück im Abschluss, später sollte Rafinha per Abstauber zum 2:2-Ausgleich aus kürzester Distanz das Tor treffen. (01.02.2015)
01.02.2015
Wieder einmal sorgte Messi für den Siegtreffer
Luis Suárez klebt weiterhin das Pech an den Schuhen
Villarreal ging durch Cheryshev im Camp Nou in Führung...
Mario versucht Rafinhas Schuss abzublocken
Der DFB-Kader im Formcheck
16.11.2023
25 Bilder
Der DFB-Kader im Form-Check
11.10.2023
27 Bilder
Wer überzeugte im DFB-Team?
13.09.2023
24 Bilder
Die ewige Bundesliga-Tabelle
28.08.2023
20 Bilder