Vorfreude in La Coruña auf das Spiel gegen Real Sociedad

Vorfreude in La Coruña auf das Spiel gegen Real Sociedad

Vor dem Stadion gibt es Schals in allen Variationen zu kaufen, um Deportivo im heimischen Riazor auch farblich gut abgestimmt zu unterstützen. (22.11.2014)
22.11.2014
David Moyes bei seinem Debüt als Trainer von Real Sociedad

David Moyes bei seinem Debüt als Trainer von Real Sociedad

Beim Gastspiel der Basken bei Deportivo La Coruña kam Moyes mit seinem neuen Team nicht über ein müdes 0:0 hinaus. Dennoch zeigte sich Real Sociedad leicht verbessert und vor allem Carlos Vela wusste im Angriff Akzente zu setzen. (22.11.2014)
22.11.2014
Granero konnte keine entscheidende Akzente setzen

Granero konnte keine entscheidende Akzente setzen

Grund dafür war unter anderem, dass der Ex-Real Madrid-Spieler gut von Deportivo La Coruñas Toché (r.) zugestellt wurde und so wenig Platz hatte sein Spiel aufzuziehen. (22.11.2014)
22.11.2014
Harte Zweikämpfe in der Luft

Harte Zweikämpfe in der Luft

Hélder Postiga (l.) hatte gegen Alberto de la Bella (r.) in der Luft und am Boden eine schweren Stand. Gegen eine gut organisierte Abwehr von Real Sociedad, kam Deportivo La Coruña im eigenen Stadion kaum gefährlich vors Tor. (22.11.2014)
22.11.2014
Vorfreude in La Coruña auf das Spiel gegen Real Sociedad
David Moyes bei seinem Debüt als Trainer von Real Sociedad
Granero konnte keine entscheidende Akzente setzen
Harte Zweikämpfe in der Luft
Der DFB-Kader im Formcheck
16.11.2023
25 Bilder
Der DFB-Kader im Form-Check
11.10.2023
27 Bilder
Wer überzeugte im DFB-Team?
13.09.2023
24 Bilder
Die ewige Bundesliga-Tabelle
28.08.2023
20 Bilder