Pleite im Prestigeduell

Pleite im Prestigeduell

Keinen gelungenen Jahresausklang gegen England konnte die deutsche Nationalmannschaft im November 2008 feiern. Man verlor in Berlin mit 1:2. Traurig über die Niederlage (von links nach rechts): Helmes,Schäfer, Wiese, Westermann und Marin. (19.11.2008)
19.11.2008
Jones für Deutschland

Jones für Deutschland

Drei Länderspiele bestritt Jermaine Jones für Deutschland, bevor er sich entschied, fortan für die USA aufzulaufen. Im November 2008 setzt er sich im Freundschaftsduell mit England gegen Michael Carrick durch.
19.11.2008
Durchgedribbelt

Durchgedribbelt

Marvin Compper (m.) setzt sich im Freundschaftsspiel gegen die Engländer Wayne Bridge (li.) und Glen Johnson (r.) durch, Bastian Schweinsteiger beobachtet die Szene im Hintergrund. Am Ende gewinnt England im Freundschaftsduell mit 2:1. (19.11.2008)
19.11.2008
Berufung

Berufung

Für das Länderspiel gegen Deutschland am 19.11.2008 wurde Michael Mancienne erstmals in Englands A-Kader berufen, kam aber nicht zum Einsatz. Hier trainiert er tags zuvor an der Seite von Kapitän John Terry.
18.11.2008
Pleite im Prestigeduell
Jones für Deutschland
Durchgedribbelt
Berufung
Der DFB-Kader im Formcheck
16.11.2023
25 Bilder
Der DFB-Kader im Form-Check
11.10.2023
27 Bilder
Wer überzeugte im DFB-Team?
13.09.2023
24 Bilder
Die ewige Bundesliga-Tabelle
28.08.2023
20 Bilder