Javi Guerra sorgt für die frühe Überraschung!

Javi Guerra sorgt für die frühe Überraschung!

In der 15. Spielminute ging Rayo Vallecano durch Javi Guerra mit 0:1 in Führung. Bébé hatte das Tor über den linken Flügel vorbereitet und Rayos Stoßstürmer musste am Fünfmeterraum nur noch den Schlappen reinhalten. Damit hatte das Camp Nou nicht gerechnet. (17.10.2015)
17.10.2015
Javi Guerra traf gegen Betis doppelt

Javi Guerra traf gegen Betis doppelt

Doch der 32-Jährige konnte die Niederlage beim bereits feststehenden Absteiger aus Andalusien dadurch auch nicht verhindern. Etwas glücklich gewann Betis mit 4:3 und trug damit zum Abstieg der "Pucelanos" bei. (11.05.2014)
11.05.2014
Dieses harte Einsteigen sollte nicht ohne Folgen bleiben

Dieses harte Einsteigen sollte nicht ohne Folgen bleiben

Der Stürmer Javi Guerra (r.) engagierte sich etwas übermütig gegen Granadas Gabriel Torje (l.) in der Defensivarbeit und sah dafür beim 1:1 in Andalusien völlig zurecht die gelbe Karte. (20.04.2013)
22.04.2013
Der Aufstiegsheld schlechthin: Javi Guerra

Der Aufstiegsheld schlechthin: Javi Guerra

Javier Guerra Rodríguez traf in drei von vier Playoffspielen um den Aufstieg in die Primera División. Im Finale schoss er in Hin- und Rückspiel beide Tore vor Valladolid und sicherte den Kastiliern die Rückkehr ins Oberhaus. (16.06.2012)
17.06.2012
Zielstrebig Richtung erste Liga: Javi Guerra

Zielstrebig Richtung erste Liga: Javi Guerra

Der Stürmer kam im Sommer 2010 nach Valladolid und schoss in der Segunda División Tore am Fließband. Auch in der Aufstiegssaison trug er mit insgesamt 20 Treffern einen Löwenanteil am Aufstieg. Auch am 03.03.2012 erzielte er gegen Celta den einzigen Treffer seines Teams.
06.03.2012
Die Anfänge von Javi Guerras (r.) Karriere

Die Anfänge von Javi Guerras (r.) Karriere

Der junge Stürmer konnte sich bei Valencia in der Primera División nicht durchsetzen und ging deshalb zu Granada in die zweite Liga. Celtas Julián Vara (l.) hatte seine Probleme den stämmigen Angreifer zu verteidigen. (23.12.2007)
04.03.2008
Javi Guerra sorgt für die frühe Überraschung!
Javi Guerra traf gegen Betis doppelt
Dieses harte Einsteigen sollte nicht ohne Folgen bleiben
Der Aufstiegsheld schlechthin: Javi Guerra
Zielstrebig Richtung erste Liga: Javi Guerra
Die Anfänge von Javi Guerras (r.) Karriere
Der DFB-Kader im Formcheck
16.11.2023
25 Bilder
Der DFB-Kader im Form-Check
11.10.2023
27 Bilder
Wer überzeugte im DFB-Team?
13.09.2023
24 Bilder
Die ewige Bundesliga-Tabelle
28.08.2023
20 Bilder