Griechisch-Römischer Zweikampfstil

Griechisch-Römischer Zweikampfstil

Antonio Amaya (m.) versucht Andrés Iniesta (r.) rustikal zu stoppen, nachdem er bereits José Alberto Cañas (l.) stehengelassen hatte. Barcelona gewinnt nur knapp durch zwei Messi-Tore mit 1:2 in Sevilla. (09.12.2012)
09.12.2012
Auch gegen Betis der entscheidende Mann: Lionel Messi

Auch gegen Betis der entscheidende Mann: Lionel Messi

Betis Sevilla um Beñat Etxebarria (r.) und José Alberto Cañas (l.) versuchten alles, um Messi (m.) vom eigenen Tor fernzuhalten. Der Weltfußballer fand jedoch seinen Weg und erzielte bei Barcas 1:2-Auswärtssieg beide Treffer der Katalanen. (09.12.2012)
09.12.2012
Der andalusische Puyol

Der andalusische Puyol

José Alberto Cañas Ruiz Herrera wurde in der Rota in der Provinz Cádiz geboren, spielt aber bereits seit 2007 im Verein. Seit dem Aufstieg kommt er auch in der Primera División regelmäßig zum Einsatz, hier bei der 4:2-Pleite gegen Barcelona. (15.01.2012)
15.01.2012
Griechisch-Römischer Zweikampfstil
Auch gegen Betis der entscheidende Mann: Lionel Messi
Der andalusische Puyol
Die UEFA-Fünfjahreswertung
21.09.2018
11 Bilder
Die FIFA-Weltrangliste
20.09.2018
16 Bilder
Die Top-Elf der WM 2018
16.07.2018
11 Bilder
WM-Torschützenkönige
16.07.2018
18 Bilder