Kapitän Álvaro Rubio geht bei Valladolid voran

Kapitän Álvaro Rubio geht bei Valladolid voran

Für Real Valladolid und Álvaro Rubio war gegen Átletico Madrid im Vicente Calderón in der Saison 2013/2014 nichts zu holen. Die Gäste gingen am 24. Spieltag mit 3:0 unter. (15.02.2014)
15.02.2014
Munter hin und her

Munter hin und her

...ging es am 04.05.2013 zwischen Real Madrid und Real Valladolid. Gäste-Kapitän Álvaro Rubio (r.) hat mit seinem Stammverein schon viel erlebt, doch eine so knappe 4:3-Niederlage im Camp Nou gegen Ángel Di María (l.) und den großen Favoriten Real Madrid war auch für ihn neu.
04.05.2013
Die personifiziere Vereinstreue: Álvaro Rubio

Die personifiziere Vereinstreue: Álvaro Rubio

Wenn er bei einem Verein unter Vertrag steht, dann aber auch für längere Zeit. Álvaro Rubio wechselte 2006 zu Real Valladolid und machte seither diverse Ab- und Aufstiege mit dem Verein mit. Nicht umsonst trägt er die Kapitänsbinde. So auch beim 2:1-Sieg über Getafe am 13.04.2013.
14.04.2013
Der Schatten des Andrés Iniesta (v.)

Der Schatten des Andrés Iniesta (v.)

Beim 0:1-Auswärtssieg des FC Barcelona kümmerte sich Valladolids Urgestein Álvaro Rubio (h.) um die Bewachung des damals 24-jährigen Andrés Iniesta. (04.04.2009)
04.04.2009
Sehr schick, die Herren!

Sehr schick, die Herren!

Auf dem Weg zum Auswärtsspiel in Almería zeigen sich Álvaro Rubio (r.) und Rafa (l.) gut gekleidet. Der gute Geschmack konnte jedoch die 1:0-Niederlag in Almería am Tag danach nicht abwenden. (08.12.2007)
18.12.2007
Kapitän Álvaro Rubio geht bei Valladolid voran
Munter hin und her
Die personifiziere Vereinstreue: Álvaro Rubio
Der Schatten des Andrés Iniesta (v.)
Sehr schick, die Herren!
Der DFB-Kader im Formcheck
16.11.2023
25 Bilder
Der DFB-Kader im Form-Check
11.10.2023
27 Bilder
Wer überzeugte im DFB-Team?
13.09.2023
24 Bilder
Die ewige Bundesliga-Tabelle
28.08.2023
20 Bilder