Als Sergi Roberto (m.) eingewechselt wurde...

Als Sergi Roberto (m.) eingewechselt wurde...

...war die Partie zwischen Real Zaragoza und dem FC Barcelona bereits entschieden (Endstand 0:3). Dennoch wird er bei dieser Aktion von Javier Paredes (l.) und José María Movilla (r.) gedoppelt und kann sich offensiv nicht so einschalten wie er es wollte. (14.04.2013)
14.04.2013
Der Kapitän beschwert sich höchstpersönlich

Der Kapitän beschwert sich höchstpersönlich

Nach einer strittigen Abseitsentscheidung gegen sein Real Zaragoza, verschafft Kapitän Javier Paredes (l.) seinem Unmut mit wilden Gesten Luft. Fabrice Olinga (r.) sah die Situation wohl etwas anders und versucht auf seine Gegenspieler einzuwirken. Málaga entführt am 01.09.2012 drei Punkte aus "La Rosaleda" und gewinnt knapp mit 0:1.
01.09.2012
Primera División 2012/2013: Sevilla -Zaragoza (3:0)

Primera División 2012/2013: Sevilla -Zaragoza (3:0)

Nachdem Babá Diawara (l.) gegen Zaragoza in der 63. Minute eingewechselt wurde, war die Partie beim Stande von 3:0 bereits entschieden. Er verteilte daraufhin die Bälle im Mittelfeld und sicherte gegen Javier Pareder (r.) das Spielgerät. (12.04.2012)
13.04.2012
Nach verlorenem Pokalfinale am Boden zerstört

Nach verlorenem Pokalfinale am Boden zerstört

Javier Paredes verlor 2007 mit Getafe das Finale der Copa del Rey knapp mit 1:0 gegen den FC Sevilla und konnte nach Schlusspfiff seine Tränen nicht mehr zurückhalten. (23.06.2007)
23.06.2007
Weltstars über die Klinge springen lassen

Weltstars über die Klinge springen lassen

Im Stadtderby zwischen Getafe und Real Madrid kann Javier Paredes (l.) den englischen Superstar David Beckham (r.) nicht anders als per Foulspiel stoppen. Doch das harte Spiel führte den Außenseiter zum Erfolg. Getafe konnte knapp mit 1:0 gegen den großen Favoriten gewinnen. (14.10.2006)
14.10.2006
Als Sergi Roberto (m.) eingewechselt wurde...
Der Kapitän beschwert sich höchstpersönlich
Primera División 2012/2013: Sevilla -Zaragoza (3:0)
Nach verlorenem Pokalfinale am Boden zerstört
Weltstars über die Klinge springen lassen
Der DFB-Kader im Formcheck
16.11.2023
25 Bilder
Der DFB-Kader im Form-Check
11.10.2023
27 Bilder
Wer überzeugte im DFB-Team?
13.09.2023
24 Bilder
Die ewige Bundesliga-Tabelle
28.08.2023
20 Bilder