Zwar nicht geplant...

Zwar nicht geplant...

...aber trotzdem geschafft! Der Maske tragende Fernando Torres (m.) hat wahrscheinlich nicht gedacht, dass er im Viertelfinale der Europa-League ein Tor im Sitzen erzielen würde. Aber als der Stürmer im Duell mit Roman Sharonov (li.) fünf Meter vor dem Tor Fall kommt, stochert er den Ball geistesgegenwärtig an Torwart Sergey Ryzhikov (r.) vorbei zum 1:0 gegen Rubin Kazan. Damit legt er den Grundstein für den 3:1-Sieg. (4.4.2013)
04.04.2013
Achtung, tieffliegende Stürmer

Achtung, tieffliegende Stürmer

Roman Pavlyuchenko hebt im Zweikampf mit Kazans Torwart Sergei Ryzhikov im Strafraum ab. Das Spiel zwischen Lokomotiv Moskau und Rubin am vorletzten Spieltag der Saison 2011/12 endete torlos mit 0:0.
22.04.2012
Zwar nicht geplant...
Achtung, tieffliegende Stürmer
Der DFB-Kader im Formcheck
16.11.2023
25 Bilder
Der DFB-Kader im Form-Check
11.10.2023
27 Bilder
Wer überzeugte im DFB-Team?
13.09.2023
24 Bilder
Die ewige Bundesliga-Tabelle
28.08.2023
20 Bilder