20.11.2017
Charles trainiert nach Nasenbeibruch mit Maske

Charles trainiert nach Nasenbeibruch mit Maske

Der Brasilianer hatte sich beim Auswärtsspiel bei Rayo Vallecano die Nase gebrochen, konnte jedoch bereits drei Tage später wieder am Training teilnehmen. Hier trägt er eine geliehene Maske, die zuvor schon Celtas Ex-Spieler Dani Abalo trug. (09.04.2014)
09.04.2014
Charles freut sich über die frühe Gästeführung

Charles freut sich über die frühe Gästeführung

Der Brasilianer Charles (z.v.l.) hätte am 16.09.2013 bei der Eröffnung des neuen Sam Mamés beinahe zum Spielverderber werden können. Hier brachte er Celta Vigo bereits in der 13. Minute in Führung.
16.09.2013
Fehlschuss in den Nachthimmel

Fehlschuss in den Nachthimmel

Charles hatte in der 26. Spielminute gegen Athletic Bilbao die Chance sein Team erneut in Führung zu schießen. Doch der Brasilianer scheiterte vom Punkt und sein Schuss ging weit über die Querlatte. Vielleicht hätte Celta das Spiel nicht verloren, hätte Charles getroffen. (16.09.2013)
16.09.2013
Charles trainiert nach Nasenbeibruch mit Maske
Charles freut sich über die frühe Gästeführung
Fehlschuss in den Nachthimmel
Der DFB-Kader im Formcheck
16.11.2023
25 Bilder
Der DFB-Kader im Form-Check
11.10.2023
27 Bilder
Wer überzeugte im DFB-Team?
13.09.2023
24 Bilder
Die ewige Bundesliga-Tabelle
28.08.2023
20 Bilder