31.08.2014
Kantersieg

Kantersieg

Im prestigeträchtigen Duell mit dem Nachbarn aus Nordirland gelingt der irischen Nationalelf 2011 ein 5:0-Sieg. Hier bejubeln Paul McShane, Stephen Ward und Damien Delaney (v.l.) den ersten Treffer der Partie.
25.08.2011
Mit vereinten Kräften

Mit vereinten Kräften

Im März 2010 gastiert die brasilianische Nationalelf, im Bild Adriano, auf den britischen Inseln. Dort tritt man auch gegen die Iren an, die mit 2:0 verlieren. Mangelnden Einsatz kann man Stephen Kelly (m.) und Paul McShane (r.) aber nicht vorwerfen.
02.03.2010
Wrestlingeinlage

Wrestlingeinlage

Paul McShane (o.) von Hull City vergisst im Kopfballduell mit West Hams Guillermo Franco wohl kurzzeitig, dass es auch zuviel Körpereinsatz sein kann (Februar 2010).
20.02.2010
Zu spät

Zu spät

Hulls McShane (r.) gibt alles, kommt aber zu spät. Der Ball hat hier schon die Linie überquert, was Arsenals Fabregas (l.2.v.u.) und Adebayor (l.3.v.u.) zurecht reklamieren. Dean Marney (m.) und Keeper Myhill ahnen es wohl schon (09.2008).
27.09.2008
Sterbender Schwan

Sterbender Schwan

Im November 07 steht für Irland und Wales das vorletzte Spiel der EM-Quali an. Beide können sich nicht mehr qualifizieren, doch es geht heiß her. Vor allem diese Flugeinlage von Paul McShane (o.) nach einem Foul von David Cotterill bleibt in Erinnerung.
17.11.2007
Kantersieg
Mit vereinten Kräften
Wrestlingeinlage
Zu spät
Sterbender Schwan
Der DFB-Kader im Formcheck
16.11.2023
25 Bilder
Der DFB-Kader im Form-Check
11.10.2023
27 Bilder
Wer überzeugte im DFB-Team?
13.09.2023
24 Bilder
Die ewige Bundesliga-Tabelle
28.08.2023
20 Bilder