VfL-Spieler am diskutieren

VfL-Spieler am diskutieren

Nach dem wichtigen 1:0-Sieg gegen Werder Bremen am 32. Spieltag der Saison 2010/11 diskutieren die Wolfsburger Makoto Hasebe und Andre Lenz noch einmal über das Spielgeschehen. (29.4.2011)
29.04.2011
Andre Lenz im Trikot des VfL Wolfsburg

Andre Lenz im Trikot des VfL Wolfsburg

Kein häufiges Vergnügen für Andre Lenz. Hier ordnet der Keeper in einem Pflichtspiel seine Vorderleute.
13.02.2010
Lenz ersetzt Benaglio

Lenz ersetzt Benaglio

Sein jahrelanger Vertreter Andre Lenz ersetzt Diego Benaglio, nachdem dieser am 5. Spieltag der Saison 2009/10 gegen Leverkusen die rote Karte gesehen hat. Wolfsburg verliert ein turbulentes Spiel mit 2:3. (12.9.2009)
12.09.2009
Trainingslager auf Sylt

Trainingslager auf Sylt

Wolfsburgs Coach (M.) unterhält sich mit seinen Keepern Diego Benaglio (r.) und Andre Lenz. (24.6.2009)
24.06.2009
Lenz im Einsatz gegen seinen späteren Arbeitgeber

Lenz im Einsatz gegen seinen späteren Arbeitgeber

Noch Stammtorhüter Andre Lenz hat hier gegen seinen später langjährigen Arbeitgeber Wolfsburg, in Person von Roy Präger, das Nachsehen. Cottbus verliert trotz zwischenzeitlicher Führung 2:3.
08.03.2003
Andre Lenz in seiner Zeit bei der Alemannia

Andre Lenz in seiner Zeit bei der Alemannia

Mit Mitte Zwanzig konnte sich Torhüter Andre Lenz bei Alemannia Aachen im Profigeschäft etablieren. Nur hier gelang es ihm allerdings bisher, sich längerfristig als Stammtorhüter zu empfehlen.
03.12.2000
VfL-Spieler am diskutieren
Andre Lenz im Trikot des VfL Wolfsburg
Lenz ersetzt Benaglio
Trainingslager auf Sylt
Lenz im Einsatz gegen seinen späteren Arbeitgeber
Andre Lenz in seiner Zeit bei der Alemannia
Der DFB-Kader im Formcheck
16.11.2023
25 Bilder
Der DFB-Kader im Form-Check
11.10.2023
27 Bilder
Wer überzeugte im DFB-Team?
13.09.2023
24 Bilder
Die ewige Bundesliga-Tabelle
28.08.2023
20 Bilder