Der Druck wächst

Der Druck wächst

Spätestens nach der Heimniederlage gegen Almeira ist Valencia-Coach Miroslav Dukic klar, dass er im Herbst der Saison 2013/14 nicht mehr richtig fest im Sattel am Mestalla sitzt.
30.10.2013
Zurück an alter Wirkungsstätte

Zurück an alter Wirkungsstätte

Nachdem der Serbe Miroslav Đukić in zwei Jahren als Trainer von Real Valladolid seine Tauglichkeit für diesen Beruf unter Beweis gestellt hatte, unterschrieb er bei seinem Ex-Club FC Valencia im Sommer 2013 einen Zweijahresvertrag. Mit Valencia hatte Đukić zu Beginn der 2000er Jahre seine größten Erfolge als Spieler gefeiert, als er zweimal in Folge das Champions League-Finale erreichte (aber nie gewann). (04.06.2013)
04.06.2013
Gute Miene zum bösen Spiel

Gute Miene zum bösen Spiel

Beim 4:1 von Valladolid in San Sebastián gab es für Miroslav Đukić und sein Team nichts zu holen. Dennoch spielte der Aufsteiger 2012/2013 eine tolle Saison und musste sich nie mit dem Abstiegskampf beschäftigen. (16.03.2013)
18.03.2013
Rückkehr in die Primera División

Rückkehr in die Primera División

Nach dem entscheidenden Playoff-Rückspiel zwischen Real Valladolid und AD Alcorcón stand der Aufstieg des Team von Miroslav Đukić (l.) fest. Der Möglichmacher feierte hier mit seinem Verteidiger Marc Valiente (r.) den bisher größten Erfolg seiner Karriere. (16.06.2012)
17.06.2012
CL-Finale 2000: Frust bei Valencia

CL-Finale 2000: Frust bei Valencia

Nach dem 0:3 durch Reals Legende Raúl holt Jocelyn Angloma (r.) den Ball frustriert aus dem Netz, in dem auch sein Teamkollege Miroslav Djukic (l.) liegt. (24.05.2000)
24.05.2000
Miroslav Đukić trug sechs Jahre die Fledermaus auf der Brust

Miroslav Đukić trug sechs Jahre die Fledermaus auf der Brust

Als Verteidiger des FC Valencia stellte der Serbe lange Jahre die gegnerischen Angreifer, hier im Champions League-Halbfinale, vor Probleme. Nachdem der jugoslawische Nationalspieler bereits 1991 nach Spanien kam, wechselte er 1997 von Deportivo La Coruña zum FC Valencia, wo er fast bis zum Ende seiner Spielerkarriere kickte. (10.05.2000)
10.05.2000
Auf dem Weg ins Champions League-Finale 2000...

Auf dem Weg ins Champions League-Finale 2000...

...kam auch ein Ballzauberer wie Rivaldo (r.) nicht an Miroslav Đukić (l.) vorbei. Der FC Valencia hatte im Hinspiel Barcelona mit 4:1 nach Hause geschickt und konnte sich im Rückspiel eine 2:1-Niederlage im Camp Nou leisten. (10.05.2013)
10.05.2000
Der Druck wächst
Zurück an alter Wirkungsstätte
Gute Miene zum bösen Spiel
Rückkehr in die Primera División
CL-Finale 2000: Frust bei Valencia
Miroslav Đukić trug sechs Jahre die Fledermaus auf der Brust
Auf dem Weg ins Champions League-Finale 2000...
Der DFB-Kader im Formcheck
16.11.2023
25 Bilder
Der DFB-Kader im Form-Check
11.10.2023
27 Bilder
Wer überzeugte im DFB-Team?
13.09.2023
24 Bilder
Die ewige Bundesliga-Tabelle
28.08.2023
20 Bilder