Noch kann er gut lachen

Noch kann er gut lachen

Vor dem Spiel beim Abstiegskonkurrenten Greuther Fürth hatte Augsburg Manager Jürgen Rollmann noch ein wenig was zu lachen. Das dürfte ihm allerdings nach 90. Spielminute auch etwas vergangen sein, als sein FCA nur ein 1:1 in Fürth erzielen konnte und dadurch weiter den Kontakt zu den Nicht-Abstiegsplätzen verliert. (15.12.2012)
15.12.2012
Da ist das Ding!

Da ist das Ding!

Nach Toren von Wynton Rufer und Klaus Allofs holt Werder Bremen im Mai 1992 denEuropapokal der Pokalsieger. Sichtlich gerührt präsentiert der spätere Werder-Coach Thomas Schaaf die Trophäe mit Jürgen Rollmann, Marinus Bester und Thomas Wolter (v.l.).
00.00.0000
Noch kann er gut lachen
Da ist das Ding!
Der DFB-Kader im Form-Check
11.10.2023
27 Bilder
Wer überzeugte im DFB-Team?
13.09.2023
24 Bilder
Die ewige Bundesliga-Tabelle
28.08.2023
20 Bilder