12.03.2017
Pepe Mel gibt seinem Torjäger Rubén Castro letzte Anweisungen

Pepe Mel gibt seinem Torjäger Rubén Castro letzte Anweisungen

Rubén Castro (l.) sollte im Topspiel gegen Girona zwar ein Treffer verwehrt bleiben, Betis gewann das Duell gegen die Katalanen dennoch mit 2:1 uns setzte seinen gute Serie fort. (21.02.2015)
21.02.2015
Pepe Mel is back in Sevilla!

Pepe Mel is back in Sevilla!

Nach seinem kurzen Gastspiel bei West Brom in England, kehrte Pepe Mel kurz vor Weihnachten zu Betis zurück und sollte die 'Verdiblancos' wieder auf Kurs bringen. Hier leitet er im Januar ein Training der Andalusier. (16.01.2015)
16.01.2015
Pepe Mel ist neuer Trainer bei West Brom

Pepe Mel ist neuer Trainer bei West Brom

Der Spanier José Mel Pérez posiert am 16.01.2014 in der Heimspielstätte 'The Hawthorns' seines neuen Klubs West Bromwich Albion für die Fotografen. (16.01.2014)
16.01.2014
Wunden lecken in der Europa League

Wunden lecken in der Europa League

Betis-Coach Pepe Mel musste mit seiner Mannschaft nach der herben 4:0-Niederlage im Stadtderby gegen den FC Sevilla auswärts gegen Olympique Lyon ran. Die Andalusier sollten zwar nicht gewinnen, hatten am Ende aber dennoch Grund zu jubeln. (28.11.2013)
28.11.2013
Pepe Mel gibt Braian Rodríguez letzte Anweisungen

Pepe Mel gibt Braian Rodríguez letzte Anweisungen

Der uruguayische Neuzugang Braian Rodríguez (r.) wurde von Pepe Mel (l.) gegen Real Madrid am zweiten Spieltag eingewechselt, konnte die 2:1-Niederlage aber auch nicht mehr abwenden. (22.08.2013)
22.08.2013
Betis-Coach Pepe Mel (r.) bedankt sich beim Matchwinner

Betis-Coach Pepe Mel (r.) bedankt sich beim Matchwinner

Auch der Trainer wusste nach dem 1:0-Sieg über Real Madrid, bei wem er sich zu bedanken hatte. Adrían (l.) im Tor der Hausherren hielt gegen Ronaldo & Co. alles, was zu halten war. (24.11.2012)
24.11.2012
Vier Jahre lang gab Pepe Mel für Rayo auch im Training alles

Vier Jahre lang gab Pepe Mel für Rayo auch im Training alles

Der gebürtige Madrilene war von 2006 bis Februar 2010 Trainer des Vorstadtclubs der spanischen Hauptstadt und war auch im Training stets mit viel Engagement dabei. (01.08.2008)
01.08.2008
Primera División 2001/2002: Betis Sevilla - Tenerife (1:0)

Primera División 2001/2002: Betis Sevilla - Tenerife (1:0)

Pepe Mel (r.) saß bei seiner zweiten Station als Chefcoach für 26 Spieltage auf der Bank von CD Tenerife. Hier war sein Team knapp gegen Betis unterlegen und musste am Ende der Saison auch wieder in die Segunda División. (02.12.2001)
02.12.2001
Pepe Mel gibt seinem Torjäger Rubén Castro letzte Anweisungen
Pepe Mel is back in Sevilla!
Pepe Mel ist neuer Trainer bei West Brom
Wunden lecken in der Europa League
Pepe Mel gibt Braian Rodríguez letzte Anweisungen
Betis-Coach Pepe Mel (r.) bedankt sich beim Matchwinner
Vier Jahre lang gab Pepe Mel für Rayo auch im Training alles
Primera División 2001/2002: Betis Sevilla - Tenerife (1:0)
Der DFB-Kader im Form-Check
11.10.2023
27 Bilder
Wer überzeugte im DFB-Team?
13.09.2023
24 Bilder
Die ewige Bundesliga-Tabelle
28.08.2023
20 Bilder