Für Atlético gab es gegen Málaga kaum ein Durchkommen

Für Atlético gab es gegen Málaga kaum ein Durchkommen

Bernd Schuster hat gegen Atlético de Madrid einmal wieder gezeigt, dass er weiß wie man Beton anrührt. Für den Meisterschaftsaspiranten war gegen die Andalusier kaum ein Durchkommen und auch bei Standards wurde Miranda (l.) gut von Angelero (r.) bewacht. (11.05.2014)
11.05.2014
Auch mit wilden Grätschen kaum zu stoppen

Auch mit wilden Grätschen kaum zu stoppen

Cristiano Ronaldo (v.) machte mit seinem Gegenspieler Marcos Angeleri (h.) zumeist was er wollte. Auch hier kommt der Argentinier wieder einen Schritt zu spät und muss sich mit einer Grätsche behelfen. (15.03.2014
15.03.2014
Für Atlético gab es gegen Málaga kaum ein Durchkommen
Auch mit wilden Grätschen kaum zu stoppen
Der DFB-Kader im Formcheck
16.11.2023
25 Bilder
Der DFB-Kader im Form-Check
11.10.2023
27 Bilder
Wer überzeugte im DFB-Team?
13.09.2023
24 Bilder
Die ewige Bundesliga-Tabelle
28.08.2023
20 Bilder