Am Ball

Am Ball

Thierry Henry treibt das Leder im März 1999 für Juventus Turin durchs Mittelfeld.
17.03.1999
Toskanischer Geldregen für Dortmund

Toskanischer Geldregen für Dortmund

Für unglaubliche 25 Millionen D-Mark wechselte Jörg Heinrich im Sommer 1998 von Borussia Dortmund zum AC Florenz. Zwei Jahre später kam er noch einmal zurpck zu seiner schwarz-gelben Liebe und wurde mit dem BVB noch einmal Meister. (22.11.1998)
22.11.1998
Von der "Salatschüssel" zum Scudetto

Von der "Salatschüssel" zum Scudetto

Christian Ziege wurde mit Bayern München zweimal Deutscher Meister und UEFA-Pokalsieger. 1997 versuchte er sein Glück beim AC Mailand und wurde in seiner zweiten Saison auch tatsächlich nationaler Champion mit Milan. Anschließend ging Ziege auf die Insel.
08.11.1998
Trainer-Legende in Italien

Trainer-Legende in Italien

Marcello Lippi zu seiner Zeit bei Juventus Turin. Der italienische Weltmeister-Trainer von 2006 war zwischen 1994 und 1999 bei der "Alten Dame" aktiv und krönte seine Vereinskarriere 1996 mit dem Champions-League-Titel, dem europäischen Supercup sowie dem Weltpokal.
25.10.1998
In aller Freundschaft? Der Schein trügt!

In aller Freundschaft? Der Schein trügt!

Seltenes Bild beim Derby d'Italia: Die Nationalmannschaftskollegen Roberto Baggio (r.) von Inter und Alessandro del Piero von Juventus Turin mit einer Fair-Play-Geste vor dem hitzigen Match im Olimpico. Beim 1:0-Sieg der Alten Dame sahen 8 Spieler die Gelbe Karte, mit Zidane und Davids wurden gleich zwei Juve-Akteure vorzeitig zum Duschen geschickt.
25.10.1998
Mailändisches Missverständnis

Mailändisches Missverständnis

Mit großen Ambitionen war der Schalker Eurofighter Jens Lehmann im Sommer '98 zum AC Mailand gewechselt. Er stand jedoch nur eine handvoll Male in der Startelf für Milan, verlor im Herbst desselben Jahres den internen Konkurrenzkampf gegen Sebastiano Rossi. In der darauf folgenden Winterpause beendete Lehmann das Missverständnis in Italien vorzeitig und feierte anschließend mit Borussia Dortmund nationale Erfolge.
25.08.1998
Am Ball
Toskanischer Geldregen für Dortmund
Von der "Salatschüssel" zum Scudetto
Trainer-Legende in Italien
In aller Freundschaft? Der Schein trügt!
Mailändisches Missverständnis
Der DFB-Kader im Formcheck
16.11.2023
25 Bilder
Der DFB-Kader im Form-Check
11.10.2023
27 Bilder
Wer überzeugte im DFB-Team?
13.09.2023
24 Bilder
Die ewige Bundesliga-Tabelle
28.08.2023
20 Bilder