Cruzeiro und Universitario ziehen in die nächste Runde ein

Cruzeiro und Universitario ziehen in die nächste Runde ein

Nach dem 2-0-Sieg Cruzeiros über Universitario stand fest, dass beide Teams in der Copa Libertadores eine Runde weiter gingen, da im Parallelspiel Huracán, noch mit Chancen aufs Weiterkommen, gegen Mineros de Guayana verlor. So war nach Schlusspfiff Zeit für einen freundschaftlichen Trikottausch.(21.04.2015)
21.04.2015
Universitarios Cuellar im Spiel gegen Cruzeiro

Universitarios Cuellar im Spiel gegen Cruzeiro

Hoch konzentriert und top motiviert gingen die Bolivianer in das letzte Gruppenspiel der Copa Libertadores beim brasilianischen Favoriten Cruzeiro. Zwar sollte Cuellar und sein Team in Brasilien mit 2:0 verlieren, dennoch war die Freude nach 90 Minuten groß. Da Huracán im Parallelspiel ebenfalls verlor, stehen die Bolivianer überraschend im Achtelfinale. (21.04.2015)
21.04.2015
Warum so traurig?

Warum so traurig?

Javier Vega, Trainer des bolivianischen Clubs Universitario Sucre, schaut im Copa-Sudamericana-Spiel bei Deportes Iquique nicht gerade euphorisch auf den Rasen. Wenig später konnte er sich entspannen: Sein Team verlor zwar in Chile 0:1, kam aber aufgrund eines 2:0-Hinspielsieges weiter. (27.08.2014)
26.08.2014
Cruzeiro und Universitario ziehen in die nächste Runde ein
Universitarios Cuellar im Spiel gegen Cruzeiro
Warum so traurig?
Die FIFA-Weltrangliste
20.09.2018
16 Bilder
Die Top-Elf der WM 2018
16.07.2018
11 Bilder
WM-Torschützenkönige
16.07.2018
18 Bilder