Rollentausch

Rollentausch

Normalerweise sind alle Objektive auf die Spieler gerichtet, doch im Mai 2011 dreht Augsburgs Andrew Sinkala den Spieß einfach mal um.
08.05.2011
Um die goldene Ananas

Um die goldene Ananas

Bei der Vorrunden-Partie des Afrika Cups 2006 ging es für Südafrika und Sambia nur noch um die Ehre. Um diese wurde aber natürlich dennoch heftig gefightet. Hier bringt Sambias Andrew Sinkala den Südafrikaner Siphiwe Tshabalala unsanft zu Fall.
30.01.2006
Rollentausch

Rollentausch

Verkehrte Welt. Kölns Defensiv-Ass Andrew Sinkala (r.) lässt Oberhausens Andre Izepon hier gekonnt ins Leere rutschen. Da kann auch der etatmäßige Geißbock-Regisseur Rolf-Christel Guié-Mien nur staunen (Oktober 2004).
17.10.2004
Ende der Torflaute

Ende der Torflaute

Mit diesem Schuss beendet Thomas Cichon (li.) am 2. März 2002 die 1034 Minuten andauernde Rekord-Torflaute der Kölner. Herthas Marcelinho (re.) kann ebenfalls nur zuschauen wie Christian Timm (2. v. li.) und Andrew Sinkala.
02.03.2002
Defensiv-Spezialist auf Abwegen

Defensiv-Spezialist auf Abwegen

Für seine Torgefahr war Andrew Sinkala (r.) beim 1. FC Köln nicht unbedingt bekannt. Im BL-Spiel gegen Pauli verirrte sich der Mann aus Sambia dann doch vors gegnerische Tor und war dabei sehr erfolgreich. Paulis Tihomir Bulat ist machtlos (Nov. 01).
24.11.2001
Zweikampf der zweiten Garde

Zweikampf der zweiten Garde

In der Bundesliga-Saison 1999/2000 kam es im Spiel zwischen Bayern München und Hansa Rostock zum Duell dieser beiden talentierten afrikanischen Kicker. Bayerns Andrew Sinkala (l.) hat es dabei auf den Ballbesitz des Rostockers Victor Agali abgesehen.
11.12.1999
Rollentausch
Um die goldene Ananas
Rollentausch
Ende der Torflaute
Defensiv-Spezialist auf Abwegen
Zweikampf der zweiten Garde
Der DFB-Kader im Formcheck
16.11.2023
25 Bilder
Der DFB-Kader im Form-Check
11.10.2023
27 Bilder
Wer überzeugte im DFB-Team?
13.09.2023
24 Bilder
Die ewige Bundesliga-Tabelle
28.08.2023
20 Bilder